verlassen!
Welcome

Ja Ja, mein neuer kleiner Blog. Nachdem Emotussiii & Emo.Tussi gehackt wurden bin ich mit lea & dannie in einem Team > Exceptional.design
Aber ich wollte mal wieder was eigenes Aufbauen sou hab ich mich ran gemacht & Crazy.Design ins leben gerufen
Ich hoffe sie gefällt euch
Viel spaß beim schauen & in den naechsten tagen/wochen wird alles fertig sein
lg anya

5.11.07 16:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (5.11.07 18:29)
Hey
Deine HP is jetzt
schon richtig schick.
&'nd ich wollt hier mal
deine Kommentare
einweihen xD wenns
so was gibts xDD
Naya, haettest du lust
auf ne Affischaft oder
Sisterpage ?!
Wuerd mich freun
wenn du dich melden
wuerdest -!!-

.Janine. ~ .LG.


Lea / Website (5.11.07 19:18)
Schatzii hehe gaile Seite :D Luv Ya <3


Janine / Website (6.11.07 16:17)
Okaii.-
Dankeschoen x3
Ich hab dich auch verlinkt

Janine.
LG.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
imaginationdesign & Amelie